/ Schadensmeldung an die Kommune

Allgemeine Beschreibung

Sollten Sie einen Schaden an einer kommunalen Einrichtung verursacht haben, können Sie dies häufig Online der zuständigen Behörde melden.

Wählen Sie dazu zunächst die gewünschte Kommune aus (-->Regionalisierung) und wählen dann "Formulare". Bietet Ihre Kommune diesen Service, wird Ihnen ein entsprechendes Online-Formular angeboten.

Zuständige Mitarbeiter

 
 
Öffnungszeiten Rathaus

Montag - Mittwoch:
07:30 Uhr - 11:45 Uhr

Donnerstag
07:30 Uhr - 11:45 Uhr und
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr - 11:45 Uhr


Kontakt
Gemeindeverwaltung Budenheim
Berliner Str. 3
55257 Budenheim


Tel: (0 61 39) 2 99-0

Fax: (0 61 39) 2 99-3 01

E-Mail: info@budenheim.de

Zum Kontaktformular

Ortsplan



RLP-Direkt
Logo rlpdirekt