14. Neujahrskonzert im Budenheimer Bürgerhaus
mit einer Ansprache von Bürgermeister Rainer Becker am 1. Januar 2013
Neujahr 2013 -Begrüßung durch Bgm Becker Neujahr 2013 - die Ehrengäste
Mit einem herzlichen Willkommen und guten Wünschen zum neuen Jahr begrüßte Bürgermeister Rainer Becker (r.), einschließlich dessen Gattin Rita Becker, jeden einzelnen Gast im Eingang zum Saal des Bürgerhauses, in dem das Neujahrskonzert stattfand.
Bürgermeister Rainer Becker (3.v.l.) begrüßte insbesondere den evangelischen Pfarrer Dr. Stefan Volkmann, Blütenprinzessin Julia Spitz, Blütenkönigin Julia I., Blütenprinzessin Sophia Schanno und den katholischen Pfarrer Michael Ritzert. (v.l.n.r.).
Neujahr 2013 - Altistin Irmgard Haub
Neujahr 2013 - Ansrache Bgm
Neujahr 2013 - Haub und Reinig
Die Altistin Irmgard Haub entführte die Besucher im Bürgerhaus auf eine musikalische Weltreise von Budenheim über Berlin nach Moskau, London, über Belgien nach Paris und Wien.
Die bevorstehende Zwangsfusion war das umfassende Hauptthema der Ansprache von Bürgermeister Rainer Becker, der feststellte: „Budenheim steckt voller Energie".
Nach der Pause ging die musikalische Reise mit Irmgard Haub, begleitet von Johannes Reinig am Flügel (r.), nach Griechenland, Italien und nach Amerika..
Neujahr 2013 - Dank Neujahr 2013 - Prosit Neujahr
Blumen und Wein gab es für die beiden Künstler Irmagard Haub und Johannes Reinig v.l.) sowie für Silvia Kolter (r.), die für die Organistion des Neujahrkonzertes verantwortlich war.
Mit einem Glas Sekt stieß man im Anschluss auf das neue Jahr an, wie hier z.B. zu sehen ist.