Budenheimer beim 60. Blütenfest in Wiesmoor
Budenheimer Blütenkönigshaus fährt im Blumenkorso mit - 04. September 2011
60 Jahre Wiesmoor - Blütenstecken 60 Jahre Wiesmoor - Feuerwerk
Etwa eine Million Dahlienblüten wurden für die Gestaltung der Motivwagen verwendet, bei dem das Budenheimer Blütenkönigshaus beim Blumenstecken mithelfen durfte.
Im Stadion konnten die Budenheimer Samstagsabends ein beeindruckendes musikalisches Feuerwerk erleben.
60 Jahre Wiesmoor - Wiesmoorer Königshaus
60 Jahre Wiesmoor - Isabel Varell
Nach dem Auftritt von Isabel Varell auf der Freilichtbühne (Bild links),

wurde das neue Wiesmoorer Blütenkönigshaus, Prinzessin Carina, Blütenkönigin Diascia I. und Prinzessin Ineke (v.l.n.r) gekrönt (Bild rechts).
60 Jahre Wiesmoor - Ehrengäste
60 Jahre Wiesmoor - Budenheimer Königshaus
Budenheims Bürgermeister Rainer Becker mit Gattin Rita (3.v.r.) zählte zu den Ehrengästen, voran der niedersächsische Kulturminister Bernd Althusmann, Bürgermeister Alfred Meyer mit Gattin Christa (Wiesmoor) sowie Barbara und Harm-Uwe Weber (Landrat vom LK Aurich), von links.
Winkend fuhr das Budenheimer Blütenkönigshaus, Blütenprinzessin Laura, Blütenkönigin Letizia I. und Blütgenprinzessin Sophia (v.l.n.r.) im offenen Cabriolet über die Freilichtbühne.
60 Jahre Wiesmoor - Budenheimer Wappen
60 Jahre Wiesmoor - Kanal in Flammen
Stolz zeigt Bürgermeister Rainer Becker auf das aus Blüten gesteckte Budenheimer Ortswappen, auf dem St. Pankratius dargestellt ist (Bild links).

Mit der Vorstellung der Taucher, Kanal in Flammen, fand das 60. Wiesmoorer Blütenfest sein Ende (Bild rechts)