13. Neujahrskonzert im Budenheimer Bürgerhaus
mit einer Ansprache von Bürgermeister Rainer Becker am 1. Januar 2012
Neujahr 2012 - Ansprache Bgm Neujahr 2012 - die Ehrengäste
Das Bürgerhaus war bestens besetzt. Man war gekommen um das 13. Neujahrskonzert zu geniesen, so auch der evangelische Pfarrer Dr. Stefan Volkmann, Bürgermeister Rainer Becker, Blütenkönigin Letizia I., Blütenprinzessin Laura Plotzke, Beigeordneter Andreas Weil und der katholische Pfarrer Michael Ritzert. (v.l.n.r.)
Neujahr 2012 - Mulugeta
Bürgermeister Rainer Becker freute sich über die positive Resonanz der Budenheimer, die einmal neugierig auf das Neujahrskonzert, aber auch auf die Ansprache des Bürgermeisters waren.
Neujahr 2012 - Solo Blume
Menna Mulugeta lebte ihre Songs, sie zog mit ihrer Stimme die 330 anwesenden Zuhörer in ihren Bann.
Neujahr 2012 - in der ersten Reihe
Dr. Gernot Blume, hier an der Harfe, präsentierte sich als vielseitiger Instrumentalist, dabei war war ihm anzusehen, dass er die Musik lebte die er spielte.
Neujahr 2012 - mit gitarre
Neujahr 2012 - Applaus
Neujahr 2012 - am flügel
Der stehende Applaus des Publikums zeigte den beiden Künstlern, dass ihr Programm super angekommen war. Menna Mulugeta, begleitet von Dr. Gernot Blume, überzeugte mit ihrer Stimme. Nicht nur dies, sie beschrieb auch die Titel, die sie vortrug.
Neujahr 2012 - mit Harfe
Neujahr 2012 - Proit Neujahr
Menna Mulugeta und Dr. Gernot Blume punkteten mit ihren Beiträgen aus Pop, Musicals, Jazz und Gospels.
Beim anschließenden Empfang im Foyer war Gelegenheit gegeben mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anzustoßen.